Loading color scheme

6. April 2019 (I love 90s, twenty four edition)

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

EG Wil – “I Love 90’s” am Samstag 6. April 2019
Das Beste aus den 90ies - die grosse Revival Party!

FACEBOOK

EG Wil – “I Love 90’s” am Samstag 6. April 2019
Das Beste aus den 90ies - die grosse Revival Party!

Die Musik der 90er Jahre erlebt einen richtigen „Hype“ und ist für viele der Inbegriff ihrer Jugend. Deshalb sind genau solche Events wohl auch so beliebt beim Wiler EG Publikum.
Am 6. April ist es wieder soweit und das Wiler Publikum kann zu den grössten Dancefloor- und Partyhits aus dieser Dekade abfeiern. Die Beste Musik aus den Neunzigern – dieses Mal mit den DJs Remexx und Pe-Be, den beiden Lokalmatadoren, welche ihr Publikum kennen wie ihre Westentasche und das EG bereits des öfteren zum «Kochen» gebracht haben. Schliesslich touren beide regelmässig in den Ostschweizer Clubs und bringen ab und an auch schon mal das Bolero in Hitzewallung.
Dieses fulminante Musikprogramm und die angenehm reife Mischung des EG Publikums werden bestimmt den Partygroove alter Zeiten wieder einmal mehr hochleben lassen.
Einlass ist ab 24 Jahren, Türöffnung um 22:00.