Loading color scheme

27. April 2019

2000er Party

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

I Love 2000er im Wiler Erdgeschoss Club

Das EG Wil wartet wieder mit einem weiteren musikalischen Leckerbissen und einem DJ Highlight auf. Am 27. April wird die ganze Palette der Millennial Hits wieder hip und trendy….

Nach der äusserst erfolgreichen 90er Partyreihe, welche bereits seit Jahren im EG zum Highlight gehört, erhält auch das nächste Jahrzehnt seinen Schaufensterplatz in Wil. Die 2000er sind zurück und die Hits aus dieser Zeit bleiben einzigartig! Hits, welche direkt ab Lautsprechern übers Ohr in die Blutbahn geraten und für ordentlich Glückshormonausschüttung im Hirn sorgen. 
Eine Party vollgespickt mit den Hits aus dieser Dekade, aber auch einige Leckerbissen aus den aktuelleren Dance Charts dürfen im Wiler EG nicht fehlen. Und weil die Millennial Hits auch die Musik der kommenden EG Generation sind, steht an diesem Abend die Tür bereits für Gäste ab 21 Jahren offen.

Mit der jahrelangen Erfahrung und dem riesigen Repertoire von DJ Joe Harris aka DJ Madness kann da fast nichts schief gehen, ist er doch einer der in praktisch jedem Club schon mal die Plattenteller gedreht hat. Seine musikalischen Finessen konnte er in seiner 25-jährigen DJ Kariere dabei zur Perfektion bringen.
Unterstützt wird er durch den aufstrebenden und talentierten Lokalmatadoren Ric F., welcher bereits im BBC Gossau unzählige Abende für glückliche und zufriedene Gesichter gesorgt hat. 
Dieses fulminante Musikprogramm und die angenehm reife Mischung des EG Publikums werden bestimmt den Partygroove alter Zeiten wieder einmal mehr hochleben lassen.
Einlass ist ab 21 Jahren, Türöffnung um 22:00.