Loading color scheme

25. Mai 2019

90's Mash up (summer closing) ab 24 Jahren

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

 

Summer Closing mit 90s Mash Up Star DJ Beestyle im EG

Am Samstag 25. Mai ist die letzte EG-Party vor der grossen

Sommerpause mit dem Mash-Up und Remix Star aus Deutschland - DJ Beestyle

Für diese finale Party vor der Sommerpause trumpft das EG wieder mit dem Remix-Wunder schlechthin auf. „DJ Beestyle“ ist zurück im EG und wird den Club nochmals richtig rocken, bevor die Türen für 3 Monate schliessen. Mit diesem Turntable- Akrobaten wird die finale Show vor der Sommerpause ein Garant für ausgelassene Dancefloor-Stimmung. Seine berühmten Mixes auf Radio FM4 sind kultig und extravagant zugleich. Dieses Mal wird Beestyle tatkräftig durch den Ostschweizer DJ Miguel Da-Mas unterstützt, welcher selber auch als äusserst affin für ausgeklügelte Mixtechniken gilt und deshalb grosse Beliebtheit beim Publikum geniesst.

Dieses fulminante Musikprogramm und die angenehm reife Mischung des EG Publikums werden bestimmt den Partygroove alter Zeiten wieder einmal mehr hochkochen lassen und für ein würdiges Saisonende vor dem Sommer sorgen.

Einlass ist ab 24 Jahren, Türöffnung um 22:00.

Das Re-Opening des EG für die nächste Saison findet im September statt!