Loading color scheme

16. Mai 2020 abgesagt!

"I love 2000's" im EG, erdgeschoss.ch, Wil

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

“I love 2000's” und Season Closing im Wler EG Club

Das EG in Wil wartet diesen Samstag 16. Mai nochmals mit musikalischen Leckerbissen vor der grossen Sommerpause auf! Love 2000er - Die ganze Palette der Millennial Hits sind wieder
hip und trendy….
Die 2000er sind zurück und die Hits aus dieser Zeit bleiben einzigartig! Hits, welche direkt ab Lautsprechern übers Ohr in die Blutbahn geraten und für ordentlich Glückshormonausschüttung sorgen.
Eine Party vollgespickt mit den Hits aus dieser Dekade, aber auch einige Leckerbissen aus den aktuelleren Dance Charts dürfen im Wiler EG nicht fehlen.
Am DJ-Pult steht dieses Mal wieder Joe Harris aka DJ Madness aus Zürich, ein Szenenprofi, der seine Passion für die Musik zum Beruf gemacht hat und wohl fast jede Tanzfläche in der Schweiz bereits bespielt hat. Unterstützt wird er vom jungen Ostschweizer Nachwuchstalent DJ Ric F.
Ein würdiger Saisonabschluss ist also garantiert!

DJs: Joe Harris & Ric. F.
22:00 – 04:00
Ab 24 Jahren