Loading color scheme

3. November 2018

APRÈS SKI PARTY AB 24 JAHREN

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR

DJ MOUSE (s'zelt, alpenchique)

Der EG Club Wil wird am 3. November zum Après Ski Tempel

"Hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht...!" Nicht in Ischgl, nicht in Davos, sondern direkt im schönen Städtchen Wil! Mit Mütze, Schal und dicken Handschuhen; oder vielleicht doch besser in etwas weniger hitzigen Klamotten, feiern wir im EG bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag 3. November, auf den Start der Skisaison, ist eine neue exklusive Party im EG angesagt! «Alles was Spass macht» und «Party bis zum Umfallen» gehören im Winter einfach zum obligatorischen Programm nach einem herrlichen Skitag. Aber das geht bei uns im Tal auch wunderbar ohne vorheriges Skifahren, dann hält das Publikum auch länger durch. Natürlich freuen sich die Organisatoren über jeden Gast der sich eifrig mit diesem Motto identifiziert... Schal und Skimützen sind gerne gesehen und passen sicherlich perfekt. Aber da es bekanntlich im EG schon auch mal etwas heisser zu geht, dürften wohl Skischuhe eher etwas unbequem auf der Tanzfläche werden ;-)

Den Party-Sound für diesen speziellen Abend bringt dabei DJ Mouse (all night long), der wohl bekannteste Partyschlager Held der Region. Ein Motto, welches perfekt zu seinem Repertoire passt und ihn zur Höchstform auffahren lässt. Party pur ist angesagt!