Loading color scheme

8. Dezember 2018

6 JAHRE EG, ERDGESCHOSS.CH MIT TOM NOVY AB 24 JAHREN

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

6 Jahre Jubiläum im EG mit Tom Novy, Marco Berto & Pad Beryll 

Bereits 6 Jahre besteht nun der beliebte EG Club an der St.Gallerstrasse in Wil. Ein Treffpunkt für alle junggebliebenen Partygänger und Feierfreudigen ab 24 Jahren. Dies ist nicht nur für die Betreiber ein Grund zum Feiern, sondern auch für alle Partygäste, welche dem Club und dem Wiler Nachtleben mit ihrer Treue wieder mehr Leben und Vielfalt eingehaucht haben. Vielen Dank an alle Gäste, welche dies mit Ihrem Erscheinen erst ermöglicht haben und das Wiler Nachtleben somit bereichern. Danke!

Zu diesem Jubiläum des Wiler EGs, bringen die Veranstalter deshalb auch einen der ganz Grossen der internationalen Houseszene nach Wil. Das «Enfant Terrible» der Dance Music, Tom Novy erzielte als DJ und Produzent bereits in den 90ern mit seinen Produktionen die ersten Welthits. Im Jahr 1999 und 2000 startete er dann mit seinen Hits: „I Rock“ und „Now or Never“ durch und produzierte in den Folgejahren einen Dancefloor Hit nach dem anderen. Mit seinen Mix CDs für Weltbekannte Labels wie Ministry of Sound oder Global Underground wurde er endgültig im Olymp der Stars aufgenommen. Nach mehreren Welttourneen bestreitet der Münchner nun schon seit 6 Jahren seinen eigenen „Resident Abend“ im luxuriösen Lìo auf Ibiza.