Loading color scheme

15. September 2018

I LOVE 90S (24 TWENTY FOUR EDITION) AB 24 JAHREN

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

DJs:

CORINNE WACKER (radio top, bolero)

MIGUEL DA-MAS (erdgeschoss.ch,bolero)

EG Club Wil - Season Opening  mit “I Love 90’s” am SA 15. September

Das grosse Season Opening nach der Sommerpause mit dem Besten aus den 90ies!

Am Samstag 15. September ist es wieder soweit und das EG öffnet nach der langen Sommerpause wieder seine Türen! Dieses Mal beginnt die Saison gleich mit einem absoluten Highlight. Die Musik der 90er Jahre erlebt einen richtigen „Hype“ und ist für viele der Inbegriff ihrer Jugend. Deshalb sind genau solche Events wohl auch so beliebt beim Wiler EG Publikum.

Die Beste Musik aus den Neunzigern – dieses Mal mit dem Radio Top Programmleiterin Corinne Wacker, welche als Jugendradio-Moderatorin bei diversen Radio-Stationen ihre Sporen abverdient hat und deshalb auch genau weiss, was das Publikum gerne von ihr hören möchte. Ein Ausnahmetalent, welches eigentlich kaum noch weiter vorgestellt werden muss.

Unterstützt wird sie durch Miguel da-Mas, welcher das EG bereits öfters zum Kochen brachte und auch regelmässig für heisse Partynächte im Bolero Winterthur sorgt.

Das Publikum kann sich also auf einen weiteren fulminanten Party-Abend im EG freuen, welcher bestimmt den Partygroove alter Zeiten wieder einmal mehr hochleben lassen wird.

Das EG bleibt dabei seinem erfolgreichen Credo „Adult Clubbing“ weiterhin treu und begrüsst gerne alle Gäste ab 24 Jahren.