Loading color scheme

17. März 2018

BRAVO HITS PARTY (AB 24 JAHREN) MIT PATRIC PLEASURE

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

DJs: BEESTYLE (radio fm4), PICCOLO (erdgeschoss.ch)

EG Wil – “I Love 90’s” am Samstag 17. März 2018

Das Beste aus den 90ies - die grosse Revival Party!

Die Musik der 90er Jahre erlebt einen richtigen „Hype“ und ist für viele der Inbegriff ihrer Jugend. Deshalb sind genau solche Events wohl auch so beliebt beim Wiler EG Publikum.

 Am 17. März ist es wieder soweit und das Wiler Publikum kann zu den grössten Dancefloor- und Partyhits aus dieser Dekade abfeiern. Die Beste Musik aus den Neunzigern – dieses Mal mit DJ Beestyle, dem «Mash-Up» und Remix Star aus Deutschland. Mit diesem Turntable- Akrobaten wird der DJ Desk selbst zur Showbühne, ein Garant für ausgelassene Dancefloor-Stimmung. Seine berühmten Mixes auf Radio FM4 sind kultig und extravagant zugleich.

Unterstützt wird sie durch DJ Piccolo, welcher das EG bereits öfters zum Kochen brachte und regelmässig für heisse Partynächte in der Region sorgt. Dieses fulminante Musikprogramm und die angenehm reife Mischung des EG Publikums werden bestimmt den Partygroove alter Zeiten wieder einmal mehr hochleben lassen.