Loading color scheme

27. Januar 2018

BLACK & WHITE @ EG

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

EG Club Wil - mit “Black & White” Motto am Samstag 27. Januar

desscode: black & white

Am Samstag 27. Januar ist wieder eine ganz exklusive Party im EG angesagt! Dies ganz im Zeichen eines speziellen Mottos und einem entsprechenden Dresscode; „Black & White“. Dieses Motto soll getragen und zelebriert werden – etwas was sich bestimmt in jedem Kleiderschrank finden lässt – Umso eleganter und exquisiter, umso besser. Und in der Fastnachtsjahreszeit kann sich auch jeder mit gewagten Outfits ohne weiteres auf die Strasse wagen ;-)

Den Sound für diesen speziellen Abend bringt dabei DJ Philippe Fierce, der passionierte Zürcher DJ versteht es sein Publikum mit „mixed Partytunes“ zu bannen und zu bewegen wie kaum ein Zweiter. Unterstützt wird er durch unseren Wiler lokal Matadoren DJ Pe-Be, welcher bereits seit über 20 Jahren hinter den Mixern der regionalen Clubs und Bars steht und sein Publikum kennt wie kaum ein Anderer... Party pur ist angesagt!