Loading color scheme

4. November 2017

BE REAL (AB 24 JAHREN) MASH UP, HIP HOP, R'N'B MIT DJ K-RIM (ZH)

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

BE REAL – BLACK MUSIC IM EG WIL - SAMSTAG 4. NOVEMBER (AB 24 JAHREN) MIT BLACK MUSIC STAR K-RIM UND DEM BEKANNTEN LOKAL MATADOREN DJ REMEXX!

DJs:
K-Rim (most booked DJ in CH)
Remexx (bolero, winterthur)

Am Samstag 4. November steht das Wiler EG wieder ganz im Zeichen von Black Music aus den letzten 3 Jahrzehnten, kombiniert mit den besten Partyklassikern und „All time Favourites“! 

Zu Gast ist wieder DJ K-Rim, der wohl meist gebuchte DJ in der Schweiz. Ein Trendsetter der Schweizer Black-Music Szene und mixtechnisches Ausnahmetalent. DJ K-Rim gilt als einer der erfahrensten der hiesigen DJ-Gilde. Seit den frühen 90er-Jahren ist er ein fester Bestandteil der Schweizer Musik Szene und ist seit 2006 bei EMI-Music unter Vertrag.
K-Rims Partysets bestechen durch Qualität und enorme Vielseitigkeit. Seine im Hip Hop und R’N’B liegenden Wurzeln ergänzt er gekonnt mit Einflüssen aus Disco, Reggae, House und Funk. Auch neuen Stilrichtungen wie z.B. Electro, Baltimore und Minimal verweigert er sich nicht, sondern integriert sie auf seine eigene Art und Weise. Und immer zum Wohl seines ihm seiner Vielfältigkeit dankbaren Publikums.

Der EG Resident DJ Remexx wird dabei den Abend tatkräftig unterstützen, denn er fühlt das Begehren der Crowd nach stimmungsvollen Beats wie fast kein anderer!
Mit diesen zwei Partytigern hinter den Reglern kann sich das Publikum wieder auf einen vielseitigen Abend mit toller Musik und dem angenehmen Ambiente des EGs freuen!