Loading color scheme

7. Oktober 2017

I LOVE 90S (24 TWENTY FOUR EDITION) AB 24 JAHREN

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

EG Wil – “I Love 90’s” am Samstag 7. Oktober 2017

Das Beste aus den 90ies - die grosse Revival Party!

Die Musik der 90er Jahre erlebt einen richtigen „Hype“ und ist für viele der Inbegriff ihrer Jugend. Deshalb sind genau solche Events wohl auch so beliebt beim Wiler EG Publikum.

Am 7. Oktober ist es wieder soweit und das Wiler Publikum kann zu den grössten Dancefloor- und Partyhits aus dieser Dekade abfeiern. Die Beste Musik aus den Neunzigern – dieses Mal mit einem charmanten weiblichen Gesicht hinter den Decks. Ellen V ist angesagt. Mit einer Kombination aus Talent, DJ-Skills, den Wheels of Steel, scheut diese Powerfrau sich vor beinahe keinem Musikgenre und bringt noch so jede Menge zum toben. Nebst schweizweiten Auftritten, Verpflichtungen als Resident DJ verschiedener Schweizer Clubs rockte sie schon beinahe an jedem grossen CH-Festival die Partyzonen. Nicht umsonst zählt Ellen V zu den angesagtesten Djanes der Schweiz. In Ihrer Wahlheimat Berlin hat sie nun ihr neues Zuhause gefunden, besucht aber dennoch regelmässig die Schweizer Clublandschaft. Unterstützt wird sie durch DJ Piccolo, welcher das EG bereits öfters zum Kochen brachte und regelmässig für heisse Partynächte in der Region sorgt.