Loading color scheme

23. September 2017

BRAVO HITS PARTY (AB 24 JAHREN) MIT PATRIC PLEASURE

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

EG Club Wil - Season Opening  mit “Bravo Hits Party” am SA 23. September

Das grosse Season Opening nach der Sommerpause!

Am Samstag 23. September ist es wieder soweit und das EG öffnet nach der langen Sommerpause wieder die Türen! Dieses Mal beginnt die Saison gleich mit einem absoluten Highlight. Ist doch die Bravo Hits Party ein riesen Publikumsmagnet im EG und erfreut sich extremer Beliebtheit beim Wiler Publikum. Durch den Abend führt wiederum der Bravo Hits DJ Himself; Patric Pleasure, ein aussergewöhnliches DJ Talent! Mit seinem extrem breiten Repertoire trifft er genau den Nerv dieser Zeit und dieses Mottos. Er ist ein Ausnahmetalent mit Fingerspitzengefühl wie kaum ein anderer. Einer, der mit Raffinesse und gekonnten Mixes seine Zuhörer wie Puppen zum tanzen bringt.

Das Publikum kann sich also auf einen weiteren fulminanten Party-Abend mit toller Musik und dem angenehmen Ambiente des EGs freuen! Das EG bleibt dabei seinem erfolgreichen Credo „Adult Clubbing“ weiterhin treu und begrüsst gerne alle Gäste ab 24 Jahren. Für viele junggebliebene der Region bereits ein rot markiertes Datum im Kalender.