Loading color scheme

29. April 2017

QUERBEET *90S, CHARTS, R'N'B, OPEN FORMAT (AB 24 JAHREN)

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

Querbeet (90s, charts, r’n’b, rock,...) im EG – SA 29. April 2017

DJs:
Philippe Fierce (zürich)
Andreaas (kaufleuten, zürich)

Querbeet ist die EG-Party ohne musikalische Grenzen ab 24 Jahren.

Das EG bietet am Samstag 29. April wieder eine ausserordentliche Feier mit einer geballten Ladung an Musik ohne Grenzen und Rahmen! Diesmal ist wieder alles erlaubt, was tanzbare und extatische Stimmung bringt. Also genau das Richtige für die Junggebliebenen um ausgelassen zu feiern. 
Für die aktuelle Ausgabe dieser Party präsentieren sich zwei DJs aus dem westlichen Nachbarkanton hinter dem DJ Desk dem Wiler Publikum. Neuen Schwung in die Party bringt dabei DJ Philippe Fierce, der passionierte Zürcher DJ versteht es sein Publikum mit „mixed Partytunes“ zu bannen und zu bewegen wie kaum ein Zweiter. Nach seinem EG Debüt im letzten September ist er dem Publikum nicht mehr ganz unbekannt. Er weiss immer genau was das Publikum gerade braucht um in höchste Stimmung zu kommen. Unterstützt wird er durch „Andreas“, welcher seine Sporen bereits erfolgreich im Zürcher Kaufleuten abverdient hat. 
Diese Kombination und der hohe Altersdurchschnitt im EG garantieren eine heisse und Stimmungsgeladene Sause. „Adult Clubbing“ in Wil!


Durch den Abend führt wiederum ein aussergewöhnliches DJ Talent, welcher mit seinem extrem breiten Repertoire wohl genau den Nerv dieser Zeit und dieses Mottos trifft. DJ Patric Pleasure ist ein Ausnahmetalent mit Fingerspitzengefühl wie kaum ein Anderer. Einer der mit Raffinesse und gekonnten Mixes seine Zuhörer wie Puppen zum tanzen bringt.
Das Publikum kann sich also auf einen weiteren fulminanten Party-Abend mit toller Musik und dem angenehmen Ambiente des EGs freuen!