Loading color scheme

1. April 2017

BRAVO HITS PARTY (AB 24 JAHREN) MIT PATRIC PLEASURE

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

FACEBOOK

TÜRÖFFNUNG 22 UHR 

BRAVO Hits Party Vol. 5 im EG mit DJ Patric Pleasure

Am Samstag 1. April präsentiert das EG wieder eine weitere Folge der erfolgreichen Bravo Hits Party. Der Club steht also wiederum ganz im Zeichen des wohl berühmtesten Jugendmagazins im deutschsprachigen Raum.

Nach den grossen Erfolgen der letzten Ausgaben war klar, dass der Puls der Zeit noch weitere Auflagen dieser Party fordert. Denn wer kennt sie nicht, die Bravo Hits Tonträger, welche bereits seit 1992 in den europäischen CD Regalen zu finden sind. Oder das berühmteste Jugendmagazin im deutschsprachigen Raum, welches bereits seit 1956 die Generationen geprägt hat. Eine Marke, die wohl schon jeden einmal berührt hat in seinem Leben.
Das EG zelebriert diesen „Brand“ mit einer weiteren Party, welche ganz im Zeichen dieser erfolgreichen Musik Sampler Reihe steht.
Durch den Abend führt wiederum ein aussergewöhnliches DJ Talent, welcher mit seinem extrem breiten Repertoire wohl genau den Nerv dieser Zeit und dieses Mottos trifft. DJ Patric Pleasure ist ein Ausnahmetalent mit Fingerspitzengefühl wie kaum ein Anderer. Einer der mit Raffinesse und gekonnten Mixes seine Zuhörer wie Puppen zum tanzen bringt.
Das Publikum kann sich also auf einen weiteren fulminanten Party-Abend mit toller Musik und dem angenehmen Ambiente des EGs freuen!